"Herr Kaiser erstellte mit seinem Team für uns eine neue Corporate Identity und zugehörige Kataloge und Preislisten. Seit 2004 betreut uns seine Agentur im Bereich Grafik, Design und Fotografie zuverlässig und kompetent. Auch spontane Bedürfnisse wie die Ausstattung von europäischen Dentalkongressen oder die Gestaltung eines Gewinnspieles werden von der Agentur KAISER immer flexibel und zuverlässig ausgeführt. Wir sind mit besonders von der Unkompliziertheit in der Zusammenarbeit begeistert.
Das Verständnis und die Erfahrung der Agenturmitglieder in Bezug auf den medizinischen Markt ist sehr gut."
(Andrea Weidner, Leiterin Marketing/PR Curasan AG)

 

"Herr Kaiser erstellte bis 2004 zahlreiche Printprodukte in einem neuen Design für unser Unternehmen. Seine Agentur
kreierte unter anderem unsere Image-Mappen, Broschüren Flyer und Weiterbildungsgutscheine in Konzept, Bild und Text.
In 2002 stellte die Agentur KAISER für uns den Internetauftritt um, indem sie ihn grafisch an unsere neue globale CI anpasste.
Unsere Zusammenarbeit war immer angenehm. Auch für kleines Budget bekamen wir sehr gute Qualität.
Gut gefallen hat mir die Kreativität von Herrn Kaiser."
( Karin Schnödt, Head Training, Development, Communication bei CIBA Vision GmbH, Grosswallstadt )

  ...zurück ...und noch mehr